Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

25.04.2016 – 14:47

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen - versuchter Automatenaufbruch

Freiburg (ots)

Bötzingen - Am 25. April 2016 teilte ein Zeuge gegen 00:50 Uhr dem Polizeirevier Breisach mit, dass in der Gewerbestraße in Bötzingen ein Automat aufgebrochen werde. Der Zeuge hatte den Mann angesprochen und dieser hatte sich in Richtung Sportplatz entfernt. Er kehrte jedoch wenig später wieder an den Tatort zurück, wo er von den eintreffenden Beamten der Hundestaffel vorläufig festgenommen wurde. Der Mann, der ein Brecheisen bei sich hatte, war erheblich alkoholisiert. Am Zigarettenautomat entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann vor seiner Festnahme noch andere Auf- oder Einbruchsversuche unternommen hatte, bittet der Polizeiposten Bötzingen, Tel. 07663 6053-0, um Meldung möglicher Feststellungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg