Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.04.2016 – 14:46

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil-Friedlingen: Frau bei Unfall verletzt

Freiburg (ots)

Weil-Friedlingen: Frau bei Unfall verletzt

Am Montagnachmittag kam es auf der Kreuzung Im Kränzliacker/Alte Straße zu einem Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Gegen 14.50 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Lkw die Straße '"Im Kränzliacker". An der Einmündung "Alte Straße" missachtete er die Vorfahrt eines Opel Corsa und es kam zum Zusammenstoß. Der Corsa wurde zur Seite geschleudert und krachte anschließend gegen eine Hecke und ein Verkehrszeichen. Die 47-jährige Opel-Fahrerin wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Darüber hinaus gab es einen Sachschaden von etwa 9000 Euro.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0762 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg