Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.04.2016 – 14:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinhausen: Diebstahl von Wohnwagen
Riegel - Forchheim - Wyhl: Sprayer
Herbolzheim: Eingeschlagene Autoscheibe

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Rheinhausen: Diebstahl von Wohnwagen

In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendeten unbekannte Täter im Ortsteil Niederhausen einen Wohnanhänger der Marke Hobby im Wert von rund 13.000 Euro. Der Wohnwagen stand in einem verschlossenen Hofraum in der Hauptstraße. Hinweise erbittet das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641-582-0.

Riegel - Forchheim - Wyhl: Sprayer

Wie der Polizei in Endingen erst am Montag bekannt wurde, besprühten unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Hinweisschilder. In Riegel wurden beim Kreisverkehr Kreisstraße K5114/Landstraße L113 sämtliche Schilder besprüht, sodass die Ortsnamen nicht mehr lesbar waren. Im weiteren Verlauf ist das Willkommensschild der Gemeinde Forchheim sowie am Ortsausgang von Wyhl Richtung Sasbach das Hinweisschild zu einem Dorfladen besprüht worden. Da die Aktion zum Teil in einer Höhe von drei Metern stattfand, geht die Polizei davon aus, dass dabei ein Fahrzeug benutzt wurde. Hinweise bitte an die Polizei in Endingen unter 07642-92870.

Herbolzheim: Eingeschlagene Autoscheibe

In der Zeit von Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 13 Uhr, wurde an einem roten Ford-Puma die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Das Auto stand auf dem Hof eines Autohändlers in der Holzmattenstraße. Die Tat wurde der Polizei in Kenzingen am Montag gemeldet. Sachdienliche Hinweise bitte unter, Tel. 07644-92910.

fk / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg