Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

11.04.2016 – 16:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Polizeihubschrauber bei Suche nach vermisster Person im Einsatz

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Im Rahmen einer Suchaktion nach einer als vermisst gemeldeten weiblichen Person im Bereich Herbolzheim wurde am Montagvormittag (11.4.2016) auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, der auch das Stadtgebiet überflog. Die Person konnte durch Suchkräfte wohlbehalten aufgefunden werden. Nach ihr war gesucht worden, weil eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung