PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

08.04.2016 – 11:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Radfahrer zusammengestoßen, zwei Personen leicht verletzt

Freiburg (ots)

Lörrach. Radfahrer zusammengestoßen, zwei Personen leicht verletzt

Am Donnerstagabend stießen auf dem Radweg an der Wiese zwei Fahrräder zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden 65 und 44 Jahre alten Fahrer leicht verletzt. Der 65-Jährige fuhr mit einem Pedelec in Richtung Lörrach und überholte ein anderes Fahrrad. Hierbei konnte er die Spur nicht halten und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrrad zusammen. Der Fahrer des Elektrofahrrads stand unter Alkoholeinwirkung, eine Blutalkoholbestimmung wurde veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg