Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

29.03.2016 – 13:57

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hartheim - Dachstuhlbrand

Freiburg (ots)

Am Karfreitag gegen 17.15 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei mitgeteilt, dass ein Dachstuhl eines landwirtschaftlichen Anwesens brennen würde. Durch die Feuerwehr konnte nach Betreten des Gebäudes festgestellt werden, dass der Brand in einer Kammer ausgebrochen war. Glücklicherweise hatte sich das Feuer noch nicht so weit ausgebreitet und konnte durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Was ursächlich für die Brandentstehung war, ist bislang nicht bekannt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich fünf Personen im betroffenen Gebäude, wovon eine Person eine Rauchvergiftung erlitt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Polizei in Bad Krozingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

RM / TW

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell