PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

10.03.2016 – 13:58

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen. Einbruch in Lackierwerkstatt

Freiburg (ots)

In der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag wurde in eine Autolackierwerkstatt in der Edwin-Kessler-Straße eingebrochen. Zunächst versuchten die Täter von der Gebäuderückseite einzudringen, hier hielt die Tür jedoch stand. Danach wurde an einem angebauten Schopf das Vorhängeschloss aufgebrochen und so Zugang zum Gebäude erlangt. Aus den Werkstatträumen wurden zwei Spritzpistolen und eine Speicherfestplatte gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg