Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.03.2016 – 10:11

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Fahrradfahrer beim Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag in der Alten Basler Straße ereignet hat, wurde ein 70 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt. Er überquerte mit seinem Fahrrad gegen 15.20 Uhr langsam den Fußgängerüberweg in Höhe der Deutsche Bank. Ein in Richtung Westen fahrender Opel erfasste das Fahrrad, der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Säckingen gebracht, das er nach der Untersuchung wieder verlassen konnte. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden, die Schadenshöhe liegt bei 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg