PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

29.02.2016 – 14:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch, B 294: Von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Schwer verletzt wurde am Montagmittag (29.2.2016), gegen 12.15 Uhr, ein 81-jähriger Pkw-Fahrer, der beim Verlassen der B 294 aus Richtung Freiburg kommend an der Abfahrt Waldkirch-West die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw-Honda durchbrach die Leitplanke, stürzte eine Böschung hinunter, überschlug sich und blieb mit Totalschaden auf dem Dach liegen. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Der verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht. An der Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Die Anschlussstelle Waldkirch-West musste vorübergehend gesperrt werden. Der Unfall wurde vom Verkehrsunfalldienst des Polizeipräsidiums Freiburg aufgenommen.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg