Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.02.2016 – 09:58

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen. Beim Ausparken Fußgängerin angefahren

Freiburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 10.45 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Riedstraße ereignet hat. Ein 81 Jahre alter Mann wollte mit seinem Chevrolet, den er am Gebäude geparkt hatte, rückwärts in Richtung Ausfahrt ausparken. Hierbei übersah er die auf dem Parkplatz stehende 73 Jahre alte Fußgängerin. Sie wurde vom Pkw umgestoßen und verletzt. Das DRK brachte sie zur Untersuchung und Behandlung ins Waldshuter Spital. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat Waldshut (Tel. 07751 89630) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg