Das könnte Sie auch interessieren:

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.02.2016 – 07:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Nächtliche Alkoholfahrt in Rheinfelden

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Lörrach

Rheinfelden

Am Sonntagmorgen, 21.02.16, gegen 03:06 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeireviers Rheinfelden einen 28-jährigen Pkw-Fahrer in Rheinfelden. Da der Fahrer nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Hierbei wurde ein Alkoholgehalt von mehr als 0,5 Promille festgestellt.

Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, ihm droht neben einem saftigen Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

AR/RR u. Oß/FLZ Stand 21.02.16, 07:45 h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg