Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

14.02.2016 – 11:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil a.Rh.-Friedlingen - Fahrzeuge beschädigt

Freiburg (ots)

Zu einer besonders dreisten Sachbeschädigung kam es in den frühen Morgenstunden des Samstags in Weil am Rhein - Friedlingen. Dort wurde von einem Unbekannten an zwei Autos, welche im Bereich Bärenfelsstraße abgestellt waren, sämtliche Reifen zerstochen. Des Weiteren wurden auf die Motorhaube des einen Fahrzeugs Symbole gekratzt, welche auf einen rechtsradikalen Hintergrund schließen lassen.

Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 07621/97970 .

RW/Co - FLZ/MK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung