Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

14.02.2016 – 11:16

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schallbach, LKr. Lörrach - Einbrecher unterwegs

Freiburg (ots)

Am Freitagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Ortsrandlage von Schallbach gemeldet. Die Täter waren durch Aufhebeln eines Fensters in das Haus gelangt, während die Bewohner nicht zu Hause waren. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke, richteten hierbei erhebliche Unordnung an und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Bei dem Tatzeitraum dürfte es sich um die frühen Abendstunden handeln.

Gegen 19:30 Uhr hatten die vermutlich selben Täter bereits versucht in ein Einfamilienhaus im Bereich Hinter der Eich einzudringen. Der Bewohner bemerkte jedoch, dass sich jemand an seinem Rollladen zu schaffen machte und verständigte umgehend die Polizei. Obwohl diese sofort mit mehreren Streifen anrückte, waren die Täter beim Eintreffen bereits geflüchtet.

Die Polizei bittet um Mitteilung über Auffälligkeiten am Freitagnachmittag / -abend im Bereich Schallbach an den ermittelnden Polizeiposten Markgräflerland in Kandern, Tel. 07626-977800.

RW/Co - FLZ/MK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung