Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

09.02.2016 – 09:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg. Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freiburg (ots)

Die Polizei hat am Dienstag um 01.00 Uhr in Murg einen Opel kontrolliert. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen und sich auch nicht ausweisen. Er gab die Personalien eines Bekannten an, da er derzeit nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Dieser wurde ihm nach einem Verkehrsunfall im vergangenen Jahr abgenommen. Die Polizisten konnten die wahre Identität des Mannes klären, er wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung