PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

08.01.2016 – 11:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Kurzschluss
Denzlingen: Verlorene Ladung

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen)

Waldkirch: Kurzschluss

Am Donnerstagabend, kurz vor 19 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand in der St. Margaretenstraße informiert. Bis zum Eintreffen der professionellen Hilfe konnte der Wohnungsinhaber sich jedoch bereits mit einem Schaumlöscher helfen, sodass die Feuerwehr lediglich noch für die Belüftung der Wohnung sorgen musste. In dieser war es zuvor offensichtlich zu einem Kurzschluss in einer Spülmaschine gekommen, was einen kleinen Brand verursachte. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden hält sich in überschaubaren Grenzen.

Denzlingen: Verlorene Ladung

Am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass auf der B 3 zwischen Denzlingen und Emmendingen ein Holztisch liege. Diese nicht ungefährliche Situation in der Dunkelheit wurde offenbar durch den Fahrer eines Kastenwagens verursacht, der den Holztisch nicht ordnungsgemäß gesichert hatte. Nach derzeitiger Erkenntnis der Polizei kam es zu keinem schädigenden Ereignis für andere Verkehrsteilnehmer. Dennoch ist die Polizei daran interessiert, den Verursacher ermitteln zu können und bittet um Mitteilung sachdienlicher Hinweise unter Telefon 07681/4074-0.

rb / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg