Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

28.12.2015 – 13:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Heitersheim - Sachbeschädigung an einem Auto

Freiburg (ots)

Am frühen Morgen des 26. Dezembers kam es in der Eisenbahnstraße in Heitersheim zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Auto. Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizei gegen 03.15 Uhr mit, dass drei Jugendliche ein Fahrzeug mit einem Straßenschild beschädigt und sich anschließend aus dem Staub gemacht hätten. Die Täter hatten eine Abschrankung aus dem angrenzenden Neubaugebiet verwendet, um den Fiat zu beschädigen. Aufgrund der Beschreibung des Zeugen konnten die alkoholisierten Jugendlichen durch eine Streife der Polizei Müllheim in der Nähe des Tatortes festgestellt und festgenommen werden. Die Vandalen wurden ihren Eltern überstellt und erhalten nun eine Strafanzeige.

RM / TW

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg