Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.12.2015 – 13:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Brombach: 49-jährige Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Lörrach-Brombach: 49-jährige Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen kam es auf der Lörracher Straße zu einem Unfall, bei dem eine 49-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den Rad-/Fußweg neben der Lörracher Straße in Richtung Eisenbahnstraße. Ein 41-jähriger Mann fuhr mit seinem VW Lupo auf der Lörracher Straße in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links auf ein Tankstellenareal abbiegen. Dabei beachtete er die Radlerin nicht und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte anschließend auf den Boden. Die 49-Jährige trug einen Fahrradhelm und wurde zum Glück nur leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Schaden von etwa 2000 Euro, das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg