Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

22.12.2015 – 13:45

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Freiburg (ots)

Heute Vormittag wurde auf dem großen Parkplatz am Sulzerring ein silberner VW Golf angefahren und erheblich beschädigt. Der Besitzer hatte ihn am Ende eines Parkfeldes gegen 10.30 Uhr abgestellt. Als er kurz nach 12 Uhr wegfahren wollte, stellte er fest, dass ein anderes Fahrzeug den Golf an der hinteren, rechten Ecke angefahren hat. Durch den Unfall dürfte ein Schaden von ca. 1000 Euro entstanden sein. Der Unfallverursacher ist weitergefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Tiengen (Tel. 07741 8316-281) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg