Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

17.12.2015 – 10:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Wohnungseinbruch im "Hornrain"

Freiburg (ots)

Grenzach-Wyhlen: Wohnungseinbruch im "Hornrain"

In den zurückliegenden Tagen wurde in ein Wohnhaus in der Straße "Hornrain" eingebrochen. Der Einbruch wurde erst jetzt bemerkt, da die Bewohner abwesend waren. Die Täter verschafften sich gewaltsam über ein Fenster an der Nordseite des Anwesens Zugang in das Haus. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Die Schränke waren geöffnet und die Schubladen herausgezogen und in allen Räumen waren die herausgerissenen Gegenstände auf dem Boden verteilt. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Zeugen, denen in der zurückliegenden Woche im Bereich Hornrain verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624/98900) zu melden.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg