Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

16.12.2015 – 11:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau- Hochschwarzwald- Kenzingen: Brand in einem Schuppen

Freiburg (ots)

Am 15.12.15, gegen 23:15 Uhr, ereignete sich in Kenzingen in der Weisweiler Straße ein Brand in einem Schuppen. Dieser konnte von zwei Zeuginnen, die das Feuer bemerkten, gelöscht werden. Als der Brand kurze Zeit darauf erneut ausbrach, konnte dieser von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro am Inventar des Schuppens.

Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Im Umfeld des Brandortes wurden zur relevanten Zeit zwei ca. 190 cm große Personen mit schlanker Statur gesehen, die sich schnell in Richtung Bahngleise entfernten.

Zeugen und mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07641 582-0 beim Polizeirevier Emmendingen zu melden. Die Rufnummer ist rund um die Uhr besetzt.

sb

Rückfragen bitte an:
Sarah Binninger
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg