Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg im Breisgau: Innenstadtlokal nach Rauchentwicklung geräumt - Erstmeldung -

Freiburg (ots) - Am Samstag, 07.11.2015, gegen 00:35 Uhr, kam es zu einer größeren Rauchentwicklung in der Markthalle in der Freiburger Innenstadt. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es aufgrund eines technischen Defektes zu einem Trafobrand im Untergeschoss des Gebäudes. Das Gebäude musste in der Folge geräumt werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Einsatzmaßnahmen sind noch im Gange.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: