Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Freiburg (ots) - Breisach - Am 9. Oktober 2015 wurde in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr in der Breisgaustraße in Breisach ein PKW mit einem spitzen Gegenstand auf beiden Fahrzeugseiten zerkratzt. Der angerichtete Sachschaden beträgt circa 3000 EUR. Ein weiteres dort geparktes Fahrzeug (grüner Geländewagen) soll ebenfalls beschädigt worden sein, dessen Besitzer hat sich bislang noch nicht gemeldet. Ein PKW, der am Sonntag, 11. Oktober, zwischen 0:30 Uhr und 11:00 Uhr, in der Halbmondstraße in Breisach geparkt war, wurde ebenfalls mit einem spitzen Gegenstand auf beiden Fahrzeugseiten zerkratzt. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1200 EUR.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach, Tel. 07667/9117-0 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: