Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Einbruch

Freiburg (ots) - Umkirch - Am Samstag, 10. Oktober 2015, wurde im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und 21:30 Uhr in ein Anwesen im Stephanienweg in Umkirch eingebrochen. Nachdem durch den oder die Täter zunächst erfolglos versucht worden war, eine Terrassentür im Erdgeschoss aufzuhebeln, gelang ihnen dies bei einem Schlafzimmerfenster, durch das sie ins Innere des Hauses gelangten. Im Erd- und Obergeschoss wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Soweit festgestellt werden konnte, fiel den Tätern nur ein geringer Bargeldbetrag in die Hände, die Höhe des angerichteten Sachschadens ist allerdings sehr groß. Hinweise nimmt der Polizeiposten March unter der Telefonnummer 07665 93429-3 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: