Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Private Müllverbrennung am Sonntag - Polizei schreitet ein

Freiburg (ots) - Schopfheim: Private Müllverbrennung am Sonntag - Polizei schreitet ein

Am Sonntagnachmittag beendete die Polizei eine private Müllverbrennung in einer Gartenanlage in Schopfheim. Kurz nach 17 Uhr teilte ein Zeuge mit, dass in der Kleingartenanlage "Am Eisweiher" jemand ein größeres Feuer entfacht hat. Eine Streife kam vor Ort und musste nicht lange suchen, da das Feuer schon von weitem erkennbar war. Im betreffenden Garten verbrannte eine Familie eine Gartenhütte, die man zuvor demontiert hatte und ein paar andere Sachen mehr. Die Beamten machten den Verantwortlichen auf sein verbotenes Tun aufmerksam, worauf dieser das Feuer löschte. Um eine Anzeige kam der Mann aber nicht herum.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: