Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

11.10.2015 – 09:00

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein-Otterbach - Brandstiftung an hölzerner Bühne im Landesgartenschaugelände
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, wurde durch eine Streife des PRev Weil am Rhein ein Brand im Eingangsbereich des LGS-Geländes festgestellt. Hinter dem Impulsiv-Freizeitcenter, in der ehem. Eisenbahnunterführung, brannte eine hölzerne Bühne samt Verkleidung. Der Brand hatte mittig bereits die gesamte Verkleidung erfasst. Die Feuerwehr Weil am Rhein kam zum Einsatz und konnte das Feuer schnell löschen. Durch die Einsatzkräfte konnten eine Plastikflasche und Stahlwolle sichergestellt werden, welche vermutlich als Brandbeschleuniger dienten. Es entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein in Verbindung zu setzen. (Tel. 07621 9797-0)

FLZ/RH/JL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung