Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LÖ-Hauingen: Anwohner vereiteln Diebstahl eines Motorrollers

Freiburg (ots) - Am Freitag, 09.10.2015, gegen 21.45 Uhr, wurde der Polizei durch einen Anwohner gemeldet, dass eine Gruppe Jugendlicher in der Unterdorfstraße einen Motorroller schieben würde. Aufgrund deren Verhaltens ging der Anwohner von einem Diebstahl aus, worauf er die Gruppe ansprach. Hierauf flüchteten die Jugendlichen in verschiedene Richtungen und ließen den Roller zurück. Am Tatort konnten durch die Polizei Spuren gesichert werden.

Die weiteren Ermittlungen werden durch den Bezirksdienst der Polizeireviers Lörrach, Tel. 07621/176-500 geführt. Zeugen, die in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gmacht haben oder Hinweise auf die Täterschaft geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter o.g. Nummer in Verbindung zu setzen.

RL / FLZ-MK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: