Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-BN: Bonn-Buschdorf: 83-jährige Frau vermisst - Polizei sucht nach Christa P.

Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht derzeit nach der 83-jährigen Christa P. aus Bonn-Buschdorf. Der letzte ...

09.10.2015 – 11:39

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Waldshut-Tiengen /Waldshut: Einbruch in Imbiss - Albbruck: Autofahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Freiburg (ots)

Waldshut-Tiengen /Waldshut: Einbruch in Imbiss

In der Nacht zum Freitag wurde in den Imbiss beim Kaufland eingebrochen. Der Täter stieg auf das Dach und riss dort das Oberlicht auf. Durch die schmale Öffnung gelangte der Täter hinein, er nahm eine Packung Würste aus dem Kühlschrank und legte sie auf der Fritteuse ab. Anschließend verließ er die Imbissbude durch die Tür, die sich von innen ohne Schlüssel öffnen ließ. Ein Zeuge hatte gegen 02.00 Uhr die offene Tür bemerkt und die Polizei verständigt. Durch den Einbruch ist ein Schaden von ca. 300 Euro entstanden. Nach einer Überprüfung durch den Imbissbetreiber wurde auch nichts gestohlen.

Albbruck: Autofahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Heute Morgen gegen 06.30 Uhr ereignete sich an der Einmündung der Alten Landstraße in die B 34 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Er wollte mit seinem Audi von der Alten Landstraße nach rechts in die B 34 einfahren und fuhr hierbei auf einen dort wartenden Smart auf. Der Audifahrer wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst zur Behandlung ins Waldshuter Spital. An den Fahrzeugen dürfte ein Schaden von ca. 6000 Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung