Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Ruhestörung
Fahrrad sichergestellt

Eigentümer gesucht
Eigentümer gesucht

Freiburg (ots) - Breisach - Am Dienstag, 06.Oktober 2015, wurde die Polizei gegen 19:40 Uhr davon verständigt, dass in der Rheintorstraße in Breisach ein alkoholisierter Mann laut herumschreie. Nachdem er beim Eintreffen der Streife zunächst verschwunden war, konnte er bei einer neuerlichen Überprüfung gegen 21:10 Uhr dort angetroffen werden. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Es besteht der Verdacht, dass er ein silberfarbenes MTB der Marke Bulls, Typ 3005 S, das er mit sich führte, zuvor gestohlen hat. Es wurde sichergestellt. Der mögliche Eigentümer oder Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach, Tel. 07667 9117-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: