Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

POL-NB: Indoor-Plantage in der Gemeinde Wittenhagen ausgehoben

Stralsund (ots) - Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam führt seit einigen Monaten ein äußerst umfangreiches ...

POL-GT: Wohnwagendiebstahl im November - Wer kennt diesen Mann?

Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Ende November (25.11./26.11.) wurden in Verl zwei Wohnwagen gestohlen. ...

07.10.2015 – 14:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Ruhestörung
Fahrrad sichergestellt

Freiburg (ots)

Breisach - Am Dienstag, 06.Oktober 2015, wurde die Polizei gegen 19:40 Uhr davon verständigt, dass in der Rheintorstraße in Breisach ein alkoholisierter Mann laut herumschreie. Nachdem er beim Eintreffen der Streife zunächst verschwunden war, konnte er bei einer neuerlichen Überprüfung gegen 21:10 Uhr dort angetroffen werden. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Es besteht der Verdacht, dass er ein silberfarbenes MTB der Marke Bulls, Typ 3005 S, das er mit sich führte, zuvor gestohlen hat. Es wurde sichergestellt. Der mögliche Eigentümer oder Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach, Tel. 07667 9117-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg