Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Bonndorf: Ungewöhnliche Luftpostzustellung - Lauchringen: Täter versuchen Kaffeeautomaten aufzubrechen - Waldshut-Tiengen/Waldshut: Auffahrunfall - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) - Bonndorf: Ungewöhnliche Luftpostzustellung

Vergangene Woche hat ein 30 Jahre alter Mann aus Bonndorf bei der Polizei angezeigt, dass ihm eine Paketsendung fehle. Sie hätte am Montag zugestellt werden sollen, im Internetportal des Paketdienstes war die Sendung auch als zugestellt registriert. Weitere Nachfragen ergaben, dass die Entgegennahme der Sendung auch quittiert sei, allerdings stammte die Unterschrift weder vom Empfänger noch von einem Familienmitglied. Einen Tag später meldete sich der Anzeigenerstatter erneut bei der Polizei und teilte mit, dass er das Päckchen gefunden habe. Es lag auf dem Balkon, vermutlich hat der Zusteller das Päckchen dort vier Meter hoch hinaufgeworfen, als er niemand zu Hause angetroffen hat. Nun ermittelt die Polizei noch, wer die Entgegennahme quittiert hat - im Verdacht steht der kreative Paketauslieferer.

Lauchringen: Täter versuchen Kaffeeautomaten aufzubrechen

Am vergangenen Wochenende ist ein Dieb auf nicht bekannte Weise in die Räume einer Firma in der Bahnhofstraße eingedrungen. Im Keller versuchte er, den Kaffeeautomaten aufzubrechen, als dies nicht gelang, riss er ihn von der Wand. Es entstand geringer Sachschaden.

Waldshut-Tiengen/Waldshut: Auffahrunfall - Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr ereignete sich auf der B 34 beim Zoll ein Auffahrunfall mit Sachschaden. Eine 61 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Opel Corsa in Richtung Tiengen. Nach der Ampelanlage wollte sie auf den linken Fahrstreifen wechseln, hierbei fuhr von hinten ein roter Lkw auf. Die Frau hielt nach der Baustelle an, der Lkw fuhr weiter. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich beim Revier in Waldshut (Tel. 07751 83160) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: