Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Diebstahl aus Gärtnerei vereitelt

Freiburg (ots) - Lörrach: Diebstahl aus Gärtnerei vereitelt

Dank der Aufmerksamkeit einer Anwohnerin und dem schnellen Eingreifen der Polizei konnte am frühen Dienstagmorgen ein Diebstahl verhindert werden. Kurz nach 5 Uhr teilte eine Bürgerin der Polizei mit, dass mehrere Personen in verdächtiger Art und Weise um eine Gärtnerei in der Brombacher Straße herumschleichen und allem Anschein nach einen Diebstahl begehen. Daraufhin rückten vier Streifen an, umstellten das Areal und durchsuchten es. Personen wurden nicht gefunden, dafür aber außerhalb der Umzäunung mehrere Topfpflanzen. Diese waren über den Zaun gehievt worden und von den Tätern stehen gelassen, als die Polizei auftauchte. Die Suche nach den Dieben verlief ergebnislos.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: