Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

Freiburg (ots) - Am 02.10.2015 gegen 14.40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf einem Radweg zwischen Eichstetten und Bötzingen. Eine 72jährige Pedelec-Fahrerin und ein 64jähriger Fahrradfahrer kollidierten im Begegnungsverkehr. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Glücklicherweise trugen aber beide einen Fahrradhelm, so dass Schlimmeres verhindert wurde.

Rückfragen bitte an:
Yasmin Bohrer
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: