Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Bad Säckingen: E-Mountainbike gestohlen - Bad Säckingen: Senior meldet sich nach Verkehrsunfall bei der Polizei

Freiburg (ots) - Bad Säckingen: E-Mountainbike gestohlen

Am Freitagvormittag wurde in der Waldshuter Straße ein E-Mountainbike gestohlen. Die Besitzerin hatte ihr Haibike am Morgen bei der Post gegen 07.30 Uhr angeschlossen, als sie gegen 13 Uhr wieder wegfahren wollte war das Elektrofahrrad samt Helm und Koffer gestohlen. Der Schaden liegt bei über 3000 Euro.

Bad Säckingen: Senior meldet sich nach Verkehrsunfall bei der Polizei

Am Freitag erschien ein 90 Jahre alter Mann bei der Polizei und meldete, dass er gegen 13 Uhr in der Königsberger Straße/Einmündung Sudetenweg ein anderes Auto gestreift habe. Den Schaden habe er erst zuhause festgestellt, danach fuhr er an die Unfallstelle zurück, konnte jedoch dort niemanden mehr antreffen. Der Mann war mit einem weißen Daimler C 280 unterwegs, an seinem Auto entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Sein Unfallgegner wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761 9340) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: