Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verstoß gg. das Betäubungsmittelgesetz in Efringen-Kirchen

Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach

Efringen-Kirchen

Am 02.10.15, gegen 17:20 h, wurde durch eine Streife der Bundespolizei in Efringen-Kirchen,im Gewerbegebiet, Beim Breitenstein, zwei männliche Personen kontrolliert.

Bei einem 18 Jahre alten Mann aus dem Rebland konnte eine Kleinstmenge Marihuana aufgefunden werden, die dem Mann nach eigenen Angaben zum Eigenkonsum dient.

Das Marihuana wurde sichergestellt und der Mann durfte die Streife der Bundespolizei auf das Polizeirevier Weil am Rhein begleiten.

Eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Lörrach ist nun die Folge.

AM/RW u. Oß/FLZ Stand: 03.10.15, 16:00 h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: