Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Kind an der B 294

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Denzlingen: Kind an der B 294

Am Dienstagvormittag (29.09.2015) wurde der Polizei gemeldet, dass ein 9jähriges Kind, das mit seiner Familie in einer Flüchtlingsunterkunft in Denzlingen wohnt, vermisst sei. Die Polizei und ehrenamtliche Helfer machten sich sofort auf die Suche nach dem Bub. Nach knapp zwei Stunden konnte das Kind auf Hinweise von Zeugen an der B 294 bei Denzlingen von Polizeibeamten sicher in Obhut genommen und seiner Familie wieder übergeben werden.

rb/kj

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: