Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Reifenstecher in Friedligen unterwegs

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Reifenstecher in Friedligen unterwegs

Am Montagabend trieb im Stadtteil Friedlingen ein Reifenstecher sein Unwesen. Er zog gegen 18.30 Uhr durch die Alte Straße und zerstach wahllos die Reifen geparkter Autos sowie zwei Reifen eines Anhängers. Insgesamt waren drei Autos betroffen. Möglicherweise wären es noch mehr geworden, wenn nicht ein Zeuge Alarm geschlagen hätte. Die Polizei fahndete sofort nach Bekanntwerden der Taten, konnte aber keinen Verdächtigen feststellen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: