Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahren ohne Fahrerlaubnis u. a.

Freiburg (ots) - Breisach - Am Sonntag, den 27.09.2015, um 00.22 Uhr, wurde ein französischer Pkw-Führer in Breisach in der Hafenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 24-jährige Fahrzeuglenker war leicht alkoholisiert und versuchte zunächst durch die Angaben von falschen Personalien seine Identität zu verschleiern. Damit wollte er offensichtlich die Vollstreckung eines gegen ihn bestehenden Vorführbefehls, sowie die gerichtliche Entziehung seiner Fahrerlaubnis, den Beamten verheimlichen. Seine Inhaftierung konnte er durch die Bezahlung von 1.700 Euro an die Gerichtskasse verhindern, allerdings erwarteten ihn nun noch Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Siegelbruch und Fahren unter Alkoholeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: