Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

28.09.2015 – 13:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Brandalarm

Freiburg (ots)

Breisach - Großes Glück hatte der Inhaber einer Wohnung im Schulweg in Breisach. Der Integrierten Leitstelle wurde am 27.09.2015, um 18.27 Uhr, eine starke Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Schulweg in Breisach-Gündlingen gemeldet. Wie von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Gündlingen vor Ort festgestellt, war es in der Küche der fraglichen Wohnung durch eine verschmorte Plastikbox zu der starken Rauchentwicklung gekommen, wodurch die Rauchmelder in der Wohnung aktiviert wurden. Der Wohnungsinhaber selber war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Wie die Ermittlungen ergaben, war eine Plastikbox auf einer Platte des Elektroherdes abgestellt worden, wobei die fragliche Platte noch eingeschaltet war. Dank der schnellen Entdeckung war es noch nicht zu einem offenen Feuer gekommen, so dass lediglich die fragliche Herdplatte durch die verschmorte Plastikbox beschädigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg