Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Löffingen, Fahren unter Drogeneinwirkung

Freiburg (ots) - Am 26.09.2015, gegen 00.30 Uhr, wurde in Löffingen ein 22-jähriger Fahrzeugführer angehalten, der weder Fahrzeug- noch Führerschein mit sich führte. Während der weiteren Überprüfung wurden Anzeichen für einen vorangegangenen Drogenkonsum des jungen Mannes festgestellt. Da ein entsprechender Vortest positiv verlief, musste dem Fahrzeugführer von einem Arzt eine Blutprobe entnommen werden. Er muss mit einer empfindlichen Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: