Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein - Flüchtenden Dieb festgenommen

Freiburg (ots) - Am Samstag, 26.09.2015, gg. 11:15 Uhr, befand sich eine Polizeistreife im Bereich des Rheincenters in Weil am Rhein. Dort fiel den Beamten ein junger Mann auf welcher, verfolgt von zwei Personen, ihnen in der Colmarer Straße entgegenrannte. Bei Erkennen des Dienstfahrzeuges machten die Verfolger wild gestikulierend auf sich aufmerksam. Die flüchtende Person, ein 18-jähriger junger Mann, konnte dann durch die Polizeistreife noch in der Colmarer Straße festgenommen werden. Bei dem 18-Jährigen konnten entwendete Bekleidungsstücke im Wert von mehreren hundert Euro festgestellt werden. Das Diebesgut konnte an den Berechtigten zurückgegeben werden, den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige.

flz/fw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: