Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

26.09.2015 – 11:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen - Polizeieinsätze rund um das Winzerfest

Freiburg (ots)

Rund um das Efringer Winzerfest kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu mehreren Einsätzen, bei welchen die Beamten der Polizeireviers Weil am Rhein gefordert waren. Aufgrund extrem starken Alkoholkonsums mussten zwei Personen die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Einer der Beiden zeigte sich bei der Verbringung zum Revier besonders aggressiv, leistete Wiederstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten, und beleidigte diese obendrein. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde eine größere Schlägerei bekannt, an welcher mehrere Personen beteiligt waren. Die Ermittlungen in dieser Sache werden vom Polizeiposten Markgräflerland geführt und dauern derzeit noch an. Trotz Polizeipräsenz entstanden mehrere Rangeleien zwischen verschiedenen Gruppierungen, welche jedoch durch das konsequente Einschreiten der Weiler Polizei aufgelöst werden konnten.

FLZ/CV/JL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung