Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Geschwindigkeitskontrolle auf der A 5 - Polizei achtet auf Raser in 60 km/h Bereich

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Geschwindigkeitskontrolle auf der A 5 - Polizei achtet auf Raser in 60 km/h Bereich

Am Donnerstagvormittag führte das Verkehrskommissariat Weil am Rhein zwischen 6 Uhr und 10.30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung im 60 km/h-Bereich auf der BAB 5, Fahrtrichtung Süden, zwischen dem AD Weil am Rhein und der AS Weil am Rhein, durch. Hierbei wurde ausschließlich auf solche Fahrzeuge geachtet, die erkennbar zu schnell fuhren. Deren waren es sechs, die angehalten und kontrolliert wurden. Alle Fahrer erhielten eine Anzeige und müssen sich auf ein Bußgeld in dreistelliger Höhe einstellen. Vier Fahrzeuglenker erwartet zudem ein Fahrverbot. Der "Spitzenreiter" wurde mit 114 km/h gemessen. Das Verkehrskommissariat wird die Geschwindigkeitsmessungen fortführen.

de/rw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: