Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Simonswald: Alkoholisierter Rollerfahrer

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

In der Nacht auf Donnerstag bestreifte die Polizei auch den Raum Simonswald. Womöglich rechnete ein alkoholisierter Mann nicht damit und setzte sich auf seinen Motorroller. Im Rahmen einer Kontrolle stoppte die Polizei den Rollerfahrer und die Beamten stellten bei dem etwa 35-Jährigen einen Alkoholpegel von knapp einem Promille fest. Weiterfahren durfte er nicht mehr. Er muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

rb

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: