Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.09.2015 – 09:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos. Autofahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Freiburg (ots)

Ein Wanderer fand am Dienstagmorgen gegen 10.20 Uhr unterhalb der Landstraße, die von St. Blasien in Richtung Todtmoos führt, einen verunglückten Opel Corsa und verständigte die Rettungsleitstelle. DRK, Feuerwehr, Notarzt und Bergwacht waren im Einsatz, der 57 Jahre alte Fahrer konnte allerdings nur noch tot geborgen werden. Der genaue Unfallzeitpunkt steht noch nicht fest, das Fahrzeug dürfte schon mehrere Stunden an dieser Stelle gelegen haben. Nach den bisherigen Feststellungen fuhr der Pkw in Richtung Todtmoos, kam nach einer leichten Linkskurve aufs Bankett und stürzte im Anschluss die steile Böschung hinunter, wo es von der Straße nicht sichtbar auf dem Dach liegen blieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg