Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

01.09.2015 – 16:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Anonyme Bombendrohung

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Eine anonyme Bombendrohung, die am Dienstag (1.9.2015), kurz nach 15.00 Uhr, telefonisch in einem Geschäft in der Markgrafenstraße einging, sorgte für einen kurzfristigen Einsatz von Polizei und vorsorglich von Rettungskräften.

Das Geschäft sowie benachbarte Gebäude wurden vorübergehend geräumt und die Markgrafenstraße abgesperrt, bis bereits kurz nach 16.00 Uhr Entwarnung gegeben werden konnte. Die Durchsuchung des Objektes nach verdächtigen Gegenständen oder gar einer Bombe war negativ verlaufen.

Ermittlungen hinsichtlich des bislang unbekannten männlichen Anrufers wurden eingeleitet.

Stand: 01/09/2015 - 16.30 Uhr

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg