Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.08.2015 – 09:40

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: +++ aktuell +++ Stühlingen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Gegen 08.20 Uhr wurde gemeldet, dass sich auf der B 314 ein Verkehrsunfall ereignet hat, bei dem vier Autoinsassen verletzt wurden. Ein in BMW war etwa auf Höhe des Sportplatzes von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und blieb mit den Rädern nach oben auf den Gleisen der Sauschwänzlebahn liegen. Zum Transport der Verletzten in die Krankenhäuser wurden zwei Rettungshubschrauber angefordert. Die B 314 ist im Augenblick voll gesperrt, derzeit laufen noch die Unfallermittlungen und Bergungsarbeiten. Auch die in diesem Abschnitt nur sporadisch genutzte Bahnstrecke wurde vorsorglich gesperrt.

Stand: 09.30 Uhr - es wird nachberichtet

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg