Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.08.2015 – 08:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Opfingen: Vollbrand eines Wirtschaftsgebäudes

Freiburg (ots)

Am 28.08.2015 wurde um 07:30 Uhr über die Integrierte Leitstelle ein Brand eines Gebäudes in Freiburg-Opfingen gemeldet.

Nach jetzigem Kenntnisstand brach in einem Wirtschaftsgebäude eines Anwesens im Waldmösle, in welchem Wohnungen für Erntehelfer, Pferde und landwirtschaftliche Geräte untergebracht sind, der Brand aus. Glücklicherweise wurden nach bisherigen Erkenntnissen weder Personen noch Tiere verletzt.

Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten des Vollbrands zu Gange, die Zufahrt von Opfingen kommend ist gesperrt.

Zu Schadenshöhe und Brandursache kann bislang noch nichts gesagt werden.

Stand: 08:30 Uhr

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg