Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

26.08.2015 – 16:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Zeugenaufruf - Mann schlägt Jungen mit Zollstock

Freiburg (ots)

Die Polizei Müllheim sucht nach einer männlichen Person, welche am Dienstag, 25. August, gegen 12.00 Uhr in der Schwarzwaldstraße im Bereich der Sporthalle II in Müllheim einen 8-jährigen Jungen verletzt hatte. Der Junge war auf dem südlichen Gehweg in der Schwarzwaldstraße unterwegs, als auf Höhe der Sporthalle ein Mann von links dazu kam und hinter dem Jungen her ging. Als dem 8-Jährigen ein Geldstück zu Boden fiel, befahl ihm der Mann dieses liegen zu lassen und rief dem Jungen zu, dass es sein Geld wäre. Der Junge hob jedoch sein Geldstück auf und rannte davon. Kurz zuvor schlug der Mann mit einem aufgeklappten Zollstock nach dem Jungen und traf diesen an der Wade. Der Hieb war so heftig, dass ein Bluterguss zurück blieb.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: deutschsprachig, normale Statur, ca. 20-30 Jahre alt, hatte vermutlich eine rasierte Glatze, trug einen mittellangen Vollbart, war bekleidet mit einem hellen Trägershirt und brauner Arbeitslatzhose mit typischen Hosenträgern. Sachdienliche Hinweise zu der Person nimmt die Polizei in Müllheim rund um die Uhr, unter Tel. 07631-17880, entgegen.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg