Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

13.08.2015 – 15:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee: Radler verstorben

Schluchsee (ots)

Ein 60-jähriger Fahrradfahrer ist am Mittwoch (12.08.2015) in der Nähe vom Schluchsee gestürzt und reglos liegengeblieben. Der ortsansässige 60-Jährige und seine Begleiterin befuhren gegen 20.30 Uhr den Kohlerweg in östlicher Richtung, als der Fahrradfahrer plötzlich stürzte und bewusstlos liegenblieb. Seine Begleiterin setzte einen Notruf ab und führte noch Wiederbelebungsmaßnahmen durch. Der alarmierte Notruf konnte vor Ort allerdings nur noch den Tod des 60-Jährigen feststellen. Nach derzeitigem Kenntnisstand verstarb der Fahrradfahrer vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls.

Rückfragen bitte an:

Ilona Bonn
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell