Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

10.08.2015 – 15:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Weingarten: Zwei Autofahrer gefährden Radfahrerin - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Sonntag, den 09.08.2015, kam es gegen 20:20 Uhr im Bereich Binzengrün/ Berliner Allee zu einer Straßenverkehrsgefährdung einer Fahrradfahrerin durch zwei Pkw-Fahrer.

In dessen Verlauf hatte ein Pkw-Fahrer, es handelt sich hierbei um den Fahrer eines schwarzen Porsche Cayenne mit roten Kennzeichen "06...", den Fahrradweg von der Kreuzung Binzengrün/ Haslacher Straße in Richtung Berliner Allee befahren. Eine entgegenkommende Fahrradfahrerin musste aufgrund dessen auf den Grünstreifen ausweichen. Ihm folgte ein weiterer Pkw-Fahrer mit einem schwarzen Auto, Marke eventuell Chevrolet oder Mustang, der aus der Straße Binzengrün kommend die Straße in Richtung Berliner Allee fuhr. Beide Pkw-Fahrer waren mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Können Angaben zu den Pkws bzw. den unbekannten Pkw-Fahrern - insbesondere zu den an den Fahrzeugen angebrachten Kennzeichen gemacht werden?

Die betroffene Fahrradfahrerin und andere mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Freiburg-Weingarten unter der Telefonnummer 0761/4014280 zu melden.

kj/jj

Rückfragen bitte an:
Jenny Jahnz
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg